ZIMMER

Öffnungszeiten:

Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag:
9:00 - 14:00 | 17:00 - 24:00

Sonntag:
9:00 - 15:00

Montag und Donnerstag:
Ruhetag

ausgenommen Reservierungen

Zimmer-9

Zimmer

Unsere neu renovierten Fremdenzimmer bieten nach einer Feier oder Wanderung die ideale Übernachtungsmöglichkeit. In unseren acht Räumen können wir mittels Zustellbetten bis zu 24 Personen beherbergen.

   »  gratis W-Lan
   »  Dusche
   »  WC
   »  Föhn
   »  Sat-TV
   »  Schreibtisch

Modern eingerichtet

Acht Zimmer, welche sich mit Zustellbetten erweitern lassen, sind eine perfekte Übernachtungsmöglichkeit. Alle Zimmer verfügen über die Grundausstattung, wie WC, Dusche, W-Lan, TV, etc.

Doppelbet
Zimmer
Dusche
kuhstall

Barrierefrei

Für Personen mit Beeinträchtigung ist es kein Problem hier bei uns zu übernachten. Mit einem Treppenlift kann das Zimmer problemlos erreicht werden. Es wurden Rampen gebaut, um ein ungehindertes Erreichen der Zimmer zu ermöglichen. Weiters gibt es eine befahrbare Dusche, sodass es auch hier zu keinen Einschränkungen kommt.

zimmer